ich



























Mein Name ist Lisa und ich schreibe nun seit einiger Zeit diesen Blog.

Um mich besser kennenzulernen, gibt es hier ein paar, teilweise kuriose Fakten über mich:

Ich trage eine Brille seit dem ich 13 Monate alt bin. Seit dem ich 16 bin habe ich nur noch Kontaktlinsen getragen. Nun habe ich mich jüngst wieder ans Brille tragen gewagt.
Ich hatte als Kind mal eine Rosine in der Nase.
Ich bin schon seit 1995, das Jahr in dem "ein Schweinchen Namens Babe" heraus kam, Teilzeit-Vegetarier. Seit 2009 bin ich Vegetarier in Vollzeit und seit 2013 Zuhause-Veganer.
Ich liebe Sekt mit gefrorenen Himbeeren als Eiswürfel.
Ich könnte jeden Tag Nudeln essen.
Ich esse am liebsten Joghurt- oder Pistazieneis. Am besten beides.
Ich mochte keinen Spinat bis ich knapp 13 war. Seitdem liebe ich Spinat. (Die übliche Kinder-Spinat-Geschichte.)

1 Kommentar:

  1. Die Rosine in der Nase - danke für den Lacher! ;) #Vanessa

    AntwortenLöschen